Startseite » Musik » Musik News » Elif: „Jedes Stück ist wie eine Seite in einem Tagebuch“

Elif: „Jedes Stück ist wie eine Seite in einem Tagebuch“

24.03.2017 - 07:00 Uhr

Berlin – Elif findet, dass ein Song mehr ausdrücken kann, als es einfache Worte je vermögen.

Gegenüber „Universal Music“ lässt die deutsch-türkische Sängerin dazu verlauten: „Für mich ist das Texten von Songs eine menschliche Arbeit, die Entstehung von Musik aber hat etwas Universelles. Manchmal kommen die Melodien einfach von irgendwoher angeflogen. Und auch wenn die Texte im Nachhinein entstehen, ist da diese Melodie, die mehr als tausend Worte spricht. Jedes Stück ist wie eine Seite in einem Tagebuch, in dem ich nachlesen kann, wer ich bin.“

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann dies ab dem 26. Mai machen, denn da kommt Elifs neueste Platte „Doppelleben“ auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen