Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake bricht Weltrekord

Justin Timberlake bricht Weltrekord

28.08.2007 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat sich einen Eintrag im "Guinness-Buch der Rekorde" gesichert.

Der Grund: Der Sänger hat sich bei einem Konzert im Madison Square Garden filmen lassen wie kein anderer vor ihm. Laut der Zeitschrift "Bunte" ließ Timberlake sage und schreibe 43 TV-Kameras vor, auf und neben der Bühne aufbauen. Wörtlich meinte der 26-Jährige: "Wir hatten Kameras auf der Bühne, unter der Bühne... Ich glaube, da war sogar eine in meinem Hintern - eben überall, wo man Kameras unterbringen kann." Und damit sicherte sich Timberlake dann einen Eintrag im berühmtesten Rekordbuch der Welt.

Übrigens: Justin Timberlake wurde am vergangenen Sonntag (26.08.) bei den Teen Choice Awards mit einem Preis ausgezeichnet. Der Sänger konnte den Award in der Kategorie "Bester Künstler" einheimsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen