Startseite » Musik » Musik News » Joey Kelly will erneut einen Weltrekord aufstellen

Joey Kelly will erneut einen Weltrekord aufstellen

23.11.2020 - 06:09 Uhr

Köln - Joey Kelly will für den "RTL"-Spendenmarathon einen Weltrekord aufstellen.

Der Extremsportler will sich dazu der Herausforderung des Crosstrainers stellen. Laut "RTL"-Mitteilung sagte Kelly dazu: "Leider kann ich nicht wie in den Vorjahren Seite an Seite mit den anderen Teams die Challenge bestreiten. Aber wir sind alle rund um die Uhr digital vereint und können uns trotzdem via Screens gegenseitig anfeuern." Kelly will gemeinsam mit 13 Firmenteams versuchen, in 24 Stunden einen Weltrekord für die größte im Team auf dem Crosstrainer erzeugte Energie-Menge aufzustellen.

Es ist bereits der 25. "RTL"-Spendenmarathon. Mehr als 182 Millionen Euro hat die Aktion seit 1996 für notleidende Kinder gesammelt. In diesem Jahr geht es um die Unterstützung von durch die Corona-Krise besonders betroffenen Kindern.

(Foto: Universal)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen