Startseite » Musik » Musik News » Oli P.: Krass. Ausversehen einen Weltrekord aufgestellt!

Oli P.: Krass. Ausversehen einen Weltrekord aufgestellt!

15.08.2019 - 09:37 Uhr

Köln - Ist euch das auch schon passiert? Ihr seid aufgewacht und plötzlich Weltrekordhalter!

Nein? Dann fragt doch bei Oli P. nach, wie sich das so anfühlt. Der 41-Jährige hat quasi unbeabsichtigt einen neuen Weltrekord aufgestellt. Als Petszokat, so sein Nachname, sein neues Album "Alles Gute!" bei einem Konzert in Köln am 11. August vorstellte, nahm er sich im Anschluss stolze sechs Stunden Zeit für seine Fans. Das Ergebnis? Die längste Autogrammstunde, die je nach einem Gig gegeben wurde. Somit ist Oli P. inzwischen der stolze Besitzer einer Weltrekord-Urkunde, ausgehändigt vom "Rekord-Institut für Deutschland". Unglaublich, findet auch der Musiker. Via "Instagram" schrieb er: "Wahnsinn. Unfassbar. Krass. Ausversehen einen Weltrekord aufgestellt! Die längste Autogrammstunde nach einem Konzert! Ich danke allen, die so lange ausgehalten haben."

"Alles Gute!" ist übrigens sein siebtes Studioalbum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen