Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake bleibt bodenständig

Justin Timberlake bleibt bodenständig

25.10.2013 - 13:44 Uhr

München - Justin Timberlake will trotz seiner beruflichen Erfolge bescheiden bleiben.

Der Sänger und Schauspieler hat nicht die Absicht, irgendwann als männliche Diva abgestempelt zu werden. Gegenüber der Zeitschrift "InStyle" erzählte der 32-Jährige: "Ich versuche eigentlich immer tiefzustapeln, damit die Leute nicht zu viel von mir erwarten. Wichtig ist mein Job und der macht mich nicht zu einem außergewöhnlichen Menschen."

Justin Timberlake brachte in diesem Jahr übrigens zwei Alben auf den Markt, die "20/20 Experience" und die "20/20 Experience: 2 of 2". Zuvor veröffentlichte er 2006 die Platte "FutureSex/LoveSounds". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen