Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Betrüger? Wohl eher nicht!

Justin Timberlake: Betrüger? Wohl eher nicht!

24.06.2009 - 18:27 Uhr

New York - Justin Timberlake bekommt Rückendeckung.

Lindsay Lohan soll vor einigen Tagen "getwittert" haben, dass der Sänger auf einer Party in New York zu sehr mit einer fremden Frau geflirtet haben soll. Nun springt aber der Club-Besitzer für Timberlake in die Bresche. "Now Avenue"-Eigentümer Noah Tepperberg erklärte, er sei Justin den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen, er habe mit niemandem geflirtet. Jessica Biel könne sich sicher sein, ihr Freund sei treu. Weiter sagte Tepperberg: "Er hatte Spaß mit seinen Freunden, er kam mit ihnen und ging mit ihnen. Ich habe Überwachungskameras... diese zeigen, alles was gesagt wurde, ist nicht wahr."

Auf der "Twitter"-Seite von Lindsay Lohan war vor wenigen Tagen zu lesen: "Wo ist dieser Jb-Betrüger?" Einen Tag später "twitterte" sie: "Warum betrügen Menschen überhaupt?" Inzwischen meinte Lohan aber, sie hätte die Nachrichten nie ins Internet gesetzt, jemand müsse ihren Account gehackt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen