Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Betrüger geht auf Shoppingtour mit ihrer Kreditkarte

Demi Moore: Betrüger geht auf Shoppingtour mit ihrer Kreditkarte

12.07.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Demi Moore ist Opfer eines Kreditkartenbetrugs geworden.

Der Mann namens David Matthew Read gab an, dass die Karte der Schauspielerin angeblich verloren gegangen ist und hat den zugeschickten Ersatz anschließend bei einem FedEx-Laden gestohlen. Damit ging er dann laut "Tmz" auf große Shoppingtour und kaufte sich Gegenstände bis zu einem Wert von 169.000 Dollar. Anfang April wurde Read dann jedoch geschnappt und sitzt seitdem in einem Gefängnis in Los Angeles in Haft und wartet auf seinen Prozess. Moore selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Bleibt zu hoffen, dass dies bei Demi Moore nicht zusätzlichen Stress auslöst, denn dies hatte bei ihr bereits einmal zum Ausfallen ihrer Zähne geführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen