Startseite » Musik » Musik News » Adele: Betrüger wird festgenommen

Adele: Betrüger wird festgenommen

09.05.2017 - 16:45 Uhr

Miami – Ein Mann, der sich als Adeles Manager Jonathan Dickins ausgegeben hat, ist nun festgenommen worden.

Justin Jackson und seine Frau Angel Lii haben bereits über einige Jahre hinweg, so getan, als wären sie Dickins, um so Freikarten für diverse Konzerte abzustauben, darunter beispielsweise zu Shows von Rihanna, Chris Brown, Usher und Pharrell Williams. Doch jetzt ist ihrem trickbetrügerischen Treiben ein Ende gesetzt worden. Als Jackson bei Drakes Management um Konzertkarten für dessen Show in Miami bat, wurde sofort ein Schwindel vermutet, den dann Adeles richtiger Manager auch bestätigte. Wie der „Miami Harold“ berichtet, wurde daraufhin die Polizei eingeschaltet und das Pärchen verhaftet, nachdem man ihnen eine Falle gestellt hat. Sie werden jetzt wegen schweren Diebstahl und Identitätsraub angeklagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen