Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake bestätigt zweites Album

Justin Timberlake bestätigt zweites Album

19.03.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Es wird einen zweiten Teil von Justin Timberlakes Album "The 20/20 Experience" geben.

Das hat der 32-Jährige jetzt höchstpersönlich bestätigt. Gestern (18.03.) sickerte die Meldung durch, der Sänger werde noch in diesem Jahr eine weitere Platte auf den Markt bringen. Jetzt sagte Timberlake in einem Radiointerview: "Ich muss dieses Gerücht klarstellen. Diese ganze Sache, dass dies der erste Teil des Albums ist - ist wahr!" Auf der zweiten Platte sollen zehn Songs zu hören sein, die es nicht auf den ersten Teil von "The 20/20 Experience" geschafft haben. Es wird erwartet, dass das Album im Herbst dieses Jahres in die Läden kommen wird.

Justin Timberlakes Album "The 20/20 Experience" ist hierzulande übrigens am 15. März erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen