Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake bestätigt Comeback

Justin Timberlake bestätigt Comeback

11.01.2013 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Es wird schon bald neue Songs von Justin Timberlake geben.

Der 31-Jährige bestätigte jetzt sein Comeback als Musiker. In einem Video, das auf "YouTube" zu sehen ist, sagte er: "Ich habe in den vergangenen zehn Jahren nur zwei Alben gemacht. So sehe ich das, und was bringt das nächste Jahrzehnt für mich? Ich weiß nicht, ob ich es aushalte, mich Jahr für Jahr zu foltern und dabei zu erwarten, dass es mich erfüllt, so wie es jetzt ist." Auf seiner Internetseite startete bereits ein Countdown, der am 14. Januar enden wird. Dann soll das neue Material von Justin Timberlake zu hören sein.

Als Solo-Künstler brachte Justin Timberlake bislang zwei Studioalben auf den Markt: "Justified" (2002) und "FutureSex/LoveSounds" (2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen