Startseite » Musik » Musik News » iTunes: Justin Timberlake ist Künstler des Jahres

iTunes: Justin Timberlake ist Künstler des Jahres

18.12.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist von iTunes zum "Künstler des Jahres" gekürt worden.

Demnach verkaufte sich bei dem Multimedia-Verwaltungsprogramm in diesem Jahr kein Album häufiger als "The 20/20 Experience". Das gab Apple Inc. bekannt. Der einzige Künstler, der Timberlake in dieser Kategorie hätte gefährlich werden können, war Beyoncé. Allerdings wurden die Erhebungen von Apple bereits am 16. Dezember abgeschlossen und die Sängerin veröffentlichte ihren selbstbenannten Longplayer in den USA erst am 13. Dezember. Trotz Rekord-Verkaufszahlen konnte sie ihren Kollegen deshalb nicht mehr einholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen