Startseite » Film + TV » Film + TV News » Familie Feuerstein: bald zurück auf der Leinwand?

Familie Feuerstein: bald zurück auf der Leinwand?

09.05.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Die "Flintstones" könnten schon bald wieder die Kinoleinwand unsicher machen.

Laut "HollywoodReporter.com" möchte der amerikanische Schauspieler und Produzent Will Ferrell der beliebten Steinzeit-Familie nämlich durch einen Animationsfilm neues Leben einhauchen. Der Internetdienst spekuliert, dass wohl noch einige Zeit verstreichen wird, bis die Produktionsfirma Gary Sanchez den Streifen auf die Leinwand bringen wird. Warner Bros. soll dem Projekt aber bereits seine Unterstützung zugesagt haben.

Die Zeichentrickserie "The Flintstones", in Deutschland als "Familie Feuerstein" bekannt, eroberte in den Sechzigern das Fernsehen. Es folgten 1994 und 2000 die Realfilme "Flintstones" und "Die Flintstones in Viva Rock Vegas".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen