Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: auf Sheryl Crows neuem Album

Justin Timberlake: auf Sheryl Crows neuem Album

09.06.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow hat für ihr neues Album "100 Miles from Memphis" einen ganz besonderen Background-Sänger gefunden - Justin Timberlake.

Der Popstar war zufällig im Studio, als die Sängerin ein Cover des Terence Trent D'Arby Hits "Sign Your Name" aufnahm. Spontan bot der seine Hilfe an. Crow sagte "Billboard" dazu: "Er war auf dem Gang. Ich habe ihn immer gemocht. Ich habe ihm den Song vorgespielt und als wir zum Chorus kamen, fragte er, 'Wer wird im Background singen?' Ich sagte, 'Wir haben das noch nicht gemacht', und er meinte, 'Ich mach's.' Es war alles sehr organisch und, Mann, perfekt. Die Leute haben keinen Schimmer, wie begabt dieser Typ ist."

Sheryl Crows neuer Longplayer "100 Miles from Memphis" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 20. Juli auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen