Startseite » Musik » Musik News » Counting Crows: neues Album am Start

Counting Crows: neues Album am Start

23.04.2008 - 08:26 Uhr

Augsburg - Die "Counting Crows" haben ein neues Album am Start. Am kommenden Freitag (25.04.) veröffentlichen die Jungs die Scheibe "Saturday Nights & Sunday Mornings".

Auf dem Album sind zwei völlig unterschiedliche Stilrichtungen zu hören. Die erste wütende und rockige Hälfte wurde von Gil Norton produziert. Die zweite ruhigere, melancholische und folkigere Hälfte produzierte Brian Deck. Frontmann Adam Duritz erzählte im Firstnews-Exklusiv-Interview, die CD sei zweigeteilt, weil er eine Veränderung in seinem Leben deutlich machen wollte: "Es sind wirklich zwei verschiedene Platten... Ich wollte zwei unterschiedliche Platten, die aber ineinander greifen. Ich denke, sie funktionieren gut - weil sie so unterschiedlich sind."

Vom Album "Saturday Nights & Sunday Mornings" ist bereits die Single "You Can't Count On Me" erschienen. (Firtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen