Startseite » Musik » Musik News » Counting Crows: Heute erscheint das neue Album

Counting Crows: Heute erscheint das neue Album

25.04.2008 - 06:20 Uhr

Berlin - Ab heute (25.04.) steht "Saturday Nights & Sunday Mornings", das neue Album der "Counting Crows", in den Plattenläden.

Es ist das bislang fünfte Studioalbum der Rockband um Adam Duritz. Wie die Plattenfirma Universal mitteilt, besteht das Album aus zwei unterschiedlichen Teilen. Der erste Teil zeichnet sich aus durch einen wütenden, rockigen Sound, während der Zweite ruhigere und melancholische Töne anschlägt.

Über das neue Album sagte Adam Duritz: "Es sind wirklich zwei verschiedene Platten. Ich wollte zwei unterschiedliche Platten, die aber ineinander greifen. Ich denke, sie funktionieren gut - weil sie so unterschiedlich sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen