Startseite » Musik » Musik News » Justin Hawkins: schwerer Sturz

Justin Hawkins: schwerer Sturz

19.04.2005 - 07:58 Uhr

London - "The Darkness"-Frontmann Justin Hawkins hat sich einige Rippen gebrochen.

Wie die "Sun" berichtet, verletzte sich der Sänger neben den Rippen auch am Bein. Ereignet hatte sich das Ganze auf dem Wasser. Der Frontmann wurde auf einem überdimensionalen aufblasbaren Donut von einem Speed-Boot übers Wasser gezogen. Dabei soll er so schwer gestürzt sein, dass er sich zahlreiche Rippen brach und sich das Bein aufriss, wovon er sich nun erst mal erholen muss.

Momentan arbeitet "The Darkness" an einem Nachfolge-Album zu ihrem Debüt "Permission to Land", welches ein riesiger Erfolg war. Berichten zufolge tut sich die Band nicht gerade leicht mit dem Song-Schreiben. Justin witzelte über die Aufnahme-Sessions: "Vielleicht nenne ich unsere Cd 'the Painstaking Second Album'" - zu deutsch: "das mühsame zweite Album" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen