Startseite » Musik » Musik News » The Darkness: Justin Hawkins lästert über Pete Doherty

The Darkness: Justin Hawkins lästert über Pete Doherty

30.05.2005 - 06:14 Uhr

London - Justin Hawkins, Frontmann der Rock-Band "The Darkness", hat sich lautstark über seinen Musiker-Kollegen Pete Doherty ausgelassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hält er den Ex-"Libertines"-Frontmann für einen nutzlosen Junkie. Mehr noch: Dohertys schiere Existenz sei reine Platzverschwendung. Für Hawkins ist es völlig unverständlich, was Dohertys Freundin, das Top-Model Kate Moss, an ihm so toll findet.

Übrigens: Sichtlich verwirrt erschien Pete Doherty am Donnerstag Abend (26.05.) bei den "Ivor Novello"-Awards in London. Scheinbar leidet der Sänger an Verfolgungswahn, denn er äußerte den Verdacht, dass es eine Verschwörung gegen ihn gebe und dass sein Haus verwanzt sei (Fan-Lexikon berichtete).

Möglicherweise hat das Ganze aber auch mit Dohertys Heroinsucht zu tun. Bereits im vergangenen Jahr wurde er wegen seiner Drogensucht und anderer Eskapaden von seiner Band "The Libertines" gefeuert (Fan-Lexikon berichtete).

Top-Model Kate Moss und Pete Doherty wollen angeblich auf dem Glastonbury Festival Ende Juni heiraten. Die amtliche Hochzeit soll dann wenig später unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Ein genauer Termin dafür ist aber nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen