Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Bodyguards für Unterwäsche!

Justin Bieber: Bodyguards für Unterwäsche!

20.06.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist erst 17 Jahre alt - und dennoch himmelt ihn die Damen-Welt an.

So sehr, dass der Teeniestar sogar Bodyguards für seine Unterwäsche braucht. Unlängst versuchte eine Hotelangestellte ein getragenes Höschen von Bieber in ihrer Handtasche aus dem Hotel zu schmuggeln. Und deshalb sorgt die Crew von Bieber inzwischen dafür, dass keine Unterwäsche mehr geklaut werden kann. Gerüchteweise hieß es, Justin bekommt täglich eine einzige frische Unterhose ausgehändigt. Die zuletzt getragene wird umgehend von einem Sicherheitsmann - und jetzt kommt es: verbrannt! Nette Geschichte, leider nicht wahr. Aber: Justin erklärte bereits, dies sei das beste Gerücht, dass er jemals hörte. In Wahrheit werden die Unterhöschen von Justin nur weggesperrt, nicht verbrannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen