Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Viele würden Justin Bieber gern beseitigen

Ben Stiller: Viele würden Justin Bieber gern beseitigen

09.02.2016 - 08:39 Uhr

München - Ben Stiller lässt Justin Bieber in seinem neuen Film "Zoolander" sterben.

Besonders viel Fantasie brauchte er für diese Idee nicht. Er sagte im Interview mit dem "Playboy": "Ich gehe einfach mit dem Zeitgeist. Es gibt schließlich viele Menschen, die Bieber gern beseitigen würden. Justin Bieber ist ein polarisierender Mensch, aber eigentlich ein netter Kerl, und er hat immer noch enorm viele Fans." Und der kanadische Popstar habe Humor bewiesen und sofort für die Rolle in der Komödie zugesagt. Stiller wörtlich: "Er fand es witzig, sich über sich selbst lustig zu machen."

"Zoolander 2" kommt hierzulande übrigens am 18. Februar in die Kinos. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Ben Stiller und Justin Theroux. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen