Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wird verklagt

Justin Bieber wird verklagt

18.04.2019 - 05:28 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber sieht sich einer Klage gegenüber.

Der Fotograf William Wilson verklagt den Sänger, da er im Juli 2017 von Bieber umgefahren wurde. Wilson wartete damals vor einer Kirche in Beverly Hills, als Bieber den Parkplatz verließ und ihn dabei umfuhr. Der 25-Jährige stieg zwar sofort aus, eilte dem Fotografen zur Hilfe und wartete mit ihm auf den Krankenwagen, doch offenbar war das nicht ausreichend. Wilson hat laut "Tmz" jetzt Klage eingereicht, da er mit "permanenter Behinderung, emotionalen Schäden und allgemeinen Schäden" zurückbleibt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Unmittelbar nach dem Unfall teilte William Wilson übrigens ein Bild von sich aus dem Krankenhaus in den sozialen Medien und behauptete damals noch, dass er Bieber keinen Vorwurf macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen