Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wird verklagt

Justin Bieber wird verklagt

11.06.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber muss sich jetzt vor Gericht verantworten.

Der Sänger wird nämlich von dem Fotografen Jeffrey Binion verklagt, weil der 19-Jährige bei einer Auseinandersetzung seine Leibwächter auf ihn hetzte und diese ihn angeblich mit einer Waffe bedroht haben. Der mutmaßliche Übergriff mit dem Paparazzo fand am 5. Juni statt, als er versuchte, Bieber vor seinem Aufnahmestudio abzulichten. Binions Anwalt Russell S. Adler sagte gegenüber "Tmz": "Justin Bieber ist jetzt erwachsen, und so sollte er sich auch benehmen. Er muss erkennen, dass er seine Bodyguards nicht als Waffen missbrauchen kann, die Unschuldigen Schaden zufügen. Biebers brutales Vorgehen gegen Fotografen muss aufhören, er sollte sich für seine Taten verantworten." Das Management von Bieber äußerte sich bisher nicht zu den Vorwürfen.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Biebers Beschützer tätliche Übergriffe vorgeworfen werden. Viermal gab es allein in der vergangenen Woche ähnliche Beschwerden, drei in Miami und eine in Hollywood.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen