Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber dankt seiner Mama am Muttertag

Justin Bieber dankt seiner Mama am Muttertag

11.05.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat seiner Mama zum Muttertag öffentlich dafür gedankt, dass sie ihn niemals aufgegeben hat.

Gestern (10.05.) postete der Sänger ein Foto seiner Mum auf "Instagram", auf dem sie in einem Helikopter sitzt, in die Kamera strahlt und ein Flug-Headset trägt. Dazu schrieb der 21-Jährige: "Diese gerade einmal 1,44 Meter große Frau sieht vielleicht nicht aus wie eine Mutter, aber das ist sie und darin ist sie die Beste! Diese Frau hat mir alles beigebracht, was ich weiß - wie man liebt, wie man mitfühlend ist, wie man stark ist, wenn man eigentlich nur schwach sein möchte und wie man stehen bleibt, wenn man eigentlich fallen möchte. Wenn ich sie nicht hätte, wäre meine dumme Phase viel länger gegangen. Ich liebe dich und danke dir, dass du mich nicht aufgegeben hast."

Justin Bieber übt sich weiterhin darin, ein besserer Mensch zu werden. Der kanadische Popstar sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Skandale und hatte ständig Ärger mit der Polizei. Doch all das soll der Vergangenheit angehören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen