Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Geht sie mit ihrem Ex ins Ausland?

Cheryl Cole: Geht sie mit ihrem Ex ins Ausland?

26.06.2011 - 11:36 Uhr

London - Cheryl Cole soll überlegen, mit ihrem Ex-Ehemann Ashley Cole ein neues Leben zu beginnen.

Angeblich hat der Fußball-Star ihr angeboten, mit ihr in ein anderes europäisches Land auszuwandern. Ein Insider sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ashley hat Freunden gesagt, dass er seine Zukunft im Ausland sieht und er will Cheryl überzeugen, mit ihm zu kommen." Und die Chancen sollen gar nicht so schlecht für ihn stehen. Der Insider wörtlich: "Sie empfindet das Leben in Großbritannien im Moment als Qual, besonders weil ihr so viel Negatives entgegenschlägt. Im Ausland könnte sie nach ihren eigenen Regeln leben. Das ist - vorsichtig ausgedrückt - verlockend."

Cheryl Cole trennte sich im Februar 2010 von ihrem Mann Ashley. Seit Oktober 2010 sind sie geschieden. Die Sängerin verließ ihren Gatten, da er sie mehrfach betrogen hatte. Schon seit einigen Wochen gibt es nun aber Gerüchte, die beiden würden sich wieder einander annähern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen