Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & Mark Ronson: bald gemeinsam im Studio?

Cheryl Cole & Mark Ronson: bald gemeinsam im Studio?

19.03.2010 - 13:05 Uhr

London - Cheryl Cole könnte eine rosige Zukunft vor sich haben.

Es scheint, als würden sich die Größen der Musikindustrie geradezu darum reißen, mit der Sängerin zu arbeiten - so auch Erfolgsproduzent Mark Ronson. Wie "gala.de" berichtet, sagte er: "Ich weiß, wie sie aussieht, und dass jeder mit ihr zusammenarbeiten will. Erst mal muss ich mir ihre Sachen anhören, aber klar, ich würde mit ihr zusammenarbeiten." Zuvor haben bereits Jay-Z und Rihanna ihr Interesse an einer Kollaboration mit Cole bekundet.

Cheryl Coles Debütalbum "3 Words" steht seit heute (19.03.) in den deutschen Plattenläden. Bei der Produktion des Albums wurde sie von Black Eyed Peas-Star Will.I.Am unterstützt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen