Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will Mark Wahlberg gefallen

Justin Bieber will Mark Wahlberg gefallen

08.01.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber weiß, dass er mit der Calvin-Klein-Kampagne den Vergleich mit Mark Wahlberg fürchten muss.

Der Schauspieler shootete 1992 ebenfalls in Unterwäsche für das gleiche Label und diese Werbeaufnahmen sind bis heute unvergessen. Bieber sagte gegenüber "US Weekly": "Ich hoffe, seine Reaktion ist positiv. Und ich hoffe wirklich, dass die Leute sehen, dass ich dem Ganzen meine eigene Note gebe." Der 20-Jährige scheint das Shooting sehr genossen zu haben und er verriet: "Ich war gar nicht nervös. Das war der größte Spaß, den ich je bei einem Shooting hatte."

Heute wurde ebenfalls bekannt, dass seine Partnerin bei der Fotostrecke, Model Lara Stone, von Justin Bieber Fans über soziale Netzwerke bedroht und übel beschimpft wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen