Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will wie Mark Wahlberg sein

Justin Bieber will wie Mark Wahlberg sein

08.05.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will unbedingt ein Action-Star werden.

Der Teenie-Star nimmt sich dabei Mark Wahlberg zum Vorbild. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Er liebt Action-Filme und er ist ein riesiger Fan von Mark. Er sieht in ihm den Schauspieler, der er gerne sein möchte - vor allem, da Mark auch als Pop-Musiker angefangen hat. Unglücklicherweise hat Justin noch nicht wirklich die richtige Figur für einen Action-Film. Er trainiert ständig mit einem Personal Trainer, aber umso fitter er wird, desto dünner wird er auch."

Justin Bieber hat übrigens ein neues Album am Start. "Believe" kommt voraussichtlich am 15. Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen