Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Gefallen für David Hasselhoff

Justin Bieber & der Gefallen für David Hasselhoff

27.07.2017 - 15:30 Uhr

London - Justin Bieber hat eine Gastrolle in David Hasselhoff neuem Film "Killing Hasselhoff" übernommen.

Das hat der Schauspieler in der Show "Good Morning Britain" verraten. Dort sagte er: "Justin taucht in der allerletzten Szene des Films auf, obwohl ich eigentlich nichts sagen sollte! Er ist ein Freund von mir. Ich habe ihm einen Gefallen getan, in dem ich in einem Video auftauchte, dass dann nie veröffentlicht wurde. Also hat er mir einen Gefallen getan, in dem er das 'Knight Rider‘-Auto mit mir am Ende des Films fährt. Das war eine ziemlich Überraschung."

"Killing Hasselhoff" erscheint hierzulande übrigens am 12. Oktober - allerdings nur auf DVD.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Markus on Wheels schrieb am 29.07.2017 um 16:30 Uhr:

Und auf BluRay!

Diese Seite teilen