Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will eigenen Nagellack nicht tragen

Justin Bieber will eigenen Nagellack nicht tragen

03.11.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will demnächst eine eigene Nagellackserie auf den Markt bringen.

Tragen will er aber keine der Farben - nicht einmal seine Lieblingsfarbe lila. Gegenüber "Access Hollywood" sagte er dazu: "Das ist nicht so ganz meine Nagellackserie. Ich denke, es ist auch eigenartig, überhaupt darüber nachzudenken. Aber die einzelnen Farben wurden nach meinen Songs benannt. Ich weiß auch nicht, aber auch das ist ein ziemlich seltsames Konzept." Heißen soll die Serie übrigens "One Less Girl".

Übrigens: Auch Katy Perry wird eine Nagellackserie auf den Markt bringen. Und die unterschiedlichen Farben werden ebenfalls Namen ihrer Songs tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen