Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bekommt eigenen Nagellack

Justin Bieber bekommt eigenen Nagellack

11.10.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Mit dem Namen Justin Bieber scheint sich so ziemlich alles verkaufen zu lassen.

Demnächst gibt es immerhin eine Nagellacklinie des 16-Jährigen. Wie "styleite.com" berichtet, soll die Serie "One Less Lonely Girl" heißen, und natürlich noch vor dem lukrativen Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Damit ist das Fest der Liebe für die Bieber-Fans auf jeden Fall gerettet - denn neben der Nagellackreihe gibt es immerhin auch Bettwäsche und die ultimative Action-Puppe des Sängers. Bisher ist übrigens nicht bekannt, ob Bieber demnächst seine Nagellackserie selbst präsentieren will...

Justin Bieber ist eben auch nur ein ganz normaler Teenager. Angeblich hat der 16-Jährige sein eigenes kleines Versteck mit "Playboy"-Magazinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen