Startseite » Musik » Musik News » Michael Buble: Für seine Tochter trägt er sogar Nagellack

Michael Buble: Für seine Tochter trägt er sogar Nagellack

08.12.2020 - 15:27 Uhr

Toronto - Michael Buble ist nur erfolgreicher Musiker, sondern auch liebevoller Ehemann und Vater von drei Kindern.

Für eine Familie tut der Musiker alles. Von seiner zweijährige Tochter Via Amber Betty ließ er sich sogar eine Maniküre gefallen. Auf "Instagram" postete der 45-Jährige ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie die Kleine die Nägel ihres Vaters mit einem knallroten Nagellack bearbeitet. Wie unschwer zu erkennen ist, legt sein Töchterchen größten Wert darauf, dass jeder Finger ihres Vaters ein anderes Muster bekommt. Dazu schrieb der Sänger: "Tochter, Freund und erschwingliche Nageltechnikerin."

Für seine Ehefrau Lusiana Lopalito ist Michael Buble übrigens der faszinierendste Mann und Vater, ihre zweite Hälfte, ihre Stärke und ihr einziger und perfekter Liebhaber. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Warner Music, Evaan Kheraj)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen