Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Weihnachts-Graffiti-Deal

Justin Bieber & der Weihnachts-Graffiti-Deal

29.11.2013 - 16:20 Uhr

Brisbane - Der Bürgermeister von Brisbane ist immer noch sauer darüber, dass Justin Bieber die Wand eines Hotels mit Graffiti besprüht hat.

Doch der gute Mann will den Teeniestar mit einem blauen Auge davonkommen lassen, sollte sich dieser dazu bereiterklären, bei der Weihnachtsfeier der Stadt aufzutreten. Der australischen Presse sagte der Bürgermeister: "Wenn eine normale Person so etwas macht, muss diese 80 bis 100 Sozialstunden ableisten. Also komm her, mach die Sache sauber und wir sind wieder glücklich mit dir. Als Alternative komm und sing am 07. Dezember eine Stunde lang unsere Weihnachtslieder und ich lasse dich laufen." Die Antwort von Justin Bieber auf dieses Angebot steht noch aus. Seine Tour in Australien geht aber noch bis zum 08. Dezember, den Termin könnte er also einhalten.

Das Hotel, dessen Wand Justin Bieber vor wenigen Tagen mit Graffiti besprüht hat, möchte die "Kunstwerke" übrigens behalten, um Fans des Teeniestars anzulocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen