Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: schon wieder Ärger wegen Graffiti

Justin Bieber: schon wieder Ärger wegen Graffiti

28.11.2013 - 05:15 Uhr

Brisbane - Justin Bieber sorgt wieder einmal für Verärgerung, weil er eine Wand mit Graffiti besprüht hat - diesmal in Australien.

Nach seinem Auftritt in Bribane am Dienstagabend (26.11.) war dem Sänger offenbar so langweilig, dass er die Seitenfassade eines Hotels besprühte. Sein Kunstwerk postete er auch noch auf "Instagram" - sehr zum Unverständnis des Bürgermeisters, der gegenüber der "Courier Mail" mitteilte: "Wir sind alle mal jung gewesen, aber er ist jetzt schon wieder verschwunden und hat etwas wirklich, wirklich Dummes gemacht. Aber er hat eine Chance, die Sache wieder gutzumachen: Ich schicke ihm ein Set, mit dem er es entfernen kann, und ich rate ihm, die Stadt so zu behandeln, wie seine Fans ihn behandeln." Das Hotel selbst will das Graffiti allerdings noch eine Zeitlang behalten, damit die Fans von Justin Bieber es bewundern können.

Bereits in Brasilien sorgten die Spraykünste von Justin Bieber für Ärger und Unverständnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen