Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: vermeintliche Freundin noch verheiratet?

Justin Bieber: vermeintliche Freundin noch verheiratet?

26.06.2013 - 17:11 Uhr

Las Vegas - Die vermeintliche neue Freundin von Justin Bieber soll noch verheiratet sein.

Das behauptet zumindest die Schwiegermutter der 22-Jährigen. Bieber soll vor einigen Tagen mit der Kellnerin Jordan Ozuna angebandelt haben, doch noch soll die junge Dame nicht offiziell geschieden sein. Gegenüber "Celebuzz" sagte die Schwiegermutter dazu: "Sie sind immer noch verheiratet. Auch wenn sie sich vor gut einem Jahr getrennt haben. Sie waren ziemlich jung, als sie geheiratet haben... Das mussten sie selbst herausfinden. Vermutlich haben sie den Scheidungsprozess schon eingeleitet." Überrascht sei sie übrigens nicht, dass ihre (Noch-)Schwiegertochter sich an Justin Bieber rangeschmissen habe. Immerhin wolle Jordan Karriere als Schauspielerin in Hollywood machen, und dabei könnte ihr eine Beziehung mit dem 19-Jährigen ziemlich behilflich sein.

Justin Bieber lernte Jordan Ozuna übrigens auf einem Trip nach Las Vegas kennen. Die beiden wurden dort bei einem zärtlichen Tête-à-tête gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen