Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Justin Bieber haben eine normale Beziehung

Selena Gomez & Justin Bieber haben eine normale Beziehung

01.02.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez wünscht sich eine ganz normale Beziehung mit Justin Bieber.

Die Sängerin und Schauspielerin sagte der "Cosmopolitan": "Ich bin einfach wie jedes andere 19-jährige Mädchen. Wenn man verliebt ist, dann voll und ganz. Man will einfach ins Kino gehen, Zeit miteinander verbringen und so normal wie möglich sein. Ich hatte Glück, jemanden zu finden, der dieselbe Philosophie hat." An Hochzeit denke das Paar aber noch lange nicht. Selena wörtlich: "Wenn die richtige Zeit gekommen ist, dann will ich mit 25 definitiv verheiratet sein. Aber jetzt denke ich nicht daran zu heiraten."

Justin Bieber und Selena Gomez sollen bereits seit Ende 2010 ein Paar sein. Im Frühjahr 2011 machten sie ihre Liebe dann offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen