Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton, Gwen Stefani & das Malheur zu Weihnachten

Blake Shelton, Gwen Stefani & das Malheur zu Weihnachten

15.12.2017 - 09:45 Uhr

London - Beim ersten gemeinsamen Weihnachtsfest von Gwen Stefani und Blake Shelton ist dem Country-Musiker ein Malheur mit fast fatalen Folgen passiert: Er hätte beinahe das Haus niedergebrannt, bei dem Versuch, seine Liebste mit seinen kulinarischen Fähigkeiten zu überzeugen.

Die Sängerin erzählte der Musikzeitschrift "Nme": "Blake hatte einen Truthahn in einen dieser Räuchergeräte gepackt und ging nach draußen, um nachzuschauen und das ganze Ding stand in Flammen. Wir haben den Braten gerettet und in den Ofen gepackt. Er wurde richtig gut, aber das Haus ist dabei fast niedergebrannt!"

Dieses Weihnachtsfest werden Gwen Stefani und Blake Shelton übrigens gemeinsam mit Stefanis Kindern feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen