Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ist schon ein Baby unterwegs?

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ist schon ein Baby unterwegs?

21.07.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Ist da schon ein kleiner Bieber unterwegs? Das könnte zumindest der Grund für die schnelle Verlobung von Sänger Justin Bieber mit seiner Model-Freundin Hailey Baldwin sein.

Hailey soll nämlich bereits schwanger sein, berichtet "Bild.de" und bezieht sich dabei auf "InTouch". Ein Insider erzählte offenbar dem US-amerikanischen Magazin: "Es war eine unerwartete Überraschung! Justin kann es nicht erwarten, Papa zu sein. Familie bedeutet ihm alles." Über Hailey meinte die Quelle: "Sie kann sich nichts Schöneres vorstellen, als ein Kind mit Justin zu bekommen".

Justin Bieber angeblich übrigens auf mindestens einen Jungen und ein Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen