Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Hailey Baldwin schon verheiratet?

Justin Bieber & Hailey Baldwin schon verheiratet?

03.08.2018 - 17:15 Uhr

New York - Blitz-Verlobung und nun Blitz-Hochzeit? Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin heimlich geheiratet?

Die beiden Turteltauben wurden laut "MTV" nämlich in einem Delikatessen-Laden in Brooklyn gesichtet - und Hailey trug ihren Verlobungsring nicht mehr. Stattdessen einen anderen, der aussieht, als sei es ein nicht weniger teurer Ehering. Das würde ja zur Aussage des Sängers passen, dass Heiraten als nächstes auf seiner Agenda steht. Wobei es sehr unwahrscheinlich wäre, dass die beiden heiraten, ohne dass es die Öffentlichkeit spitzkriegt. Vielleicht musste sie ihren Verlobungsring auch einfach noch mal anpassen - oder es ist eine Art Duplikat, weil sie Angst hat, den echten zu verlieren.

Bereits 2016 waren Justin Bieber und Hailey Baldwin für kurze Zeit ein Paar - vor kurzem meinte das Model sogar noch, die beiden hatten mal gesagt, sie eignen sich wohl besser als Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen