Startseite » Musik » Musik News » Wird Justin Bieber Papa? Ist Hailey Baldwin schwanger?

Wird Justin Bieber Papa? Ist Hailey Baldwin schwanger?

05.10.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Fast stündlich gibt es neue Meldungen zu Justin Bieber und Hailey Baldwin.

Die neuesten Gerüchte sind aber der absolute Hammer. Es wird gemunkelt, dass Hailey schwanger ist! Das Paar wurde laut "Bravo" auf dem Weg zum Frauenarzt beobachtet. Die anwesenden Paparazzi wollten es genau wissen und fragten nach. Es gab vertrautes Schweigen. Dafür meldete sich Justins Dad Jeremy Bieber via "Instagram". Der postete ein Bild von der Familie. In der Mitte steht Justin. Er hält das neugeborene Baby von Jeremy auf dem Arm und der Bieber-Papa kommentiert: "Ein Vater sein. #Biebers" - die Fans sehen darin den endgültigen Beweis. Justin und seine Hailey erwarten selbst ein Kind.

Es wäre sicherlich der nächste Schock für Selena Gomez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen