Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber über Hailey Baldwin: Sie ist heiß

Justin Bieber über Hailey Baldwin: Sie ist heiß

31.07.2018 - 14:00 Uhr

New York - Justin Bieber hat es richtig erwischt.

Der Sänger ist so begeistert von seiner Verlobten Hailey Baldwin, dass er sogar gegenüber Fremden von ihr schwärmt, in diesem Fall zu einem Kellner im Casa Restaurant in New York. Laut dem "People Magazine" erzählte ein Augenzeuge: "Justin Bieber sagte Hallo zu mir mit einem großen Lächeln. Offenbar hatten eine großartige Zeit zusammen. Er sagte zu seinem Kellner: 'Sie ist heiß. Ich habe es gut getroffen, nicht wahr?‘ Und Hailey hat die ganze Zeit gelächelt." Und weiter meinte die Quelle: Ich habe noch nie jemanden so glücklich gesehen. Er schaute sie voller Stolz an."

Justin Bieber hat übrigens verlauten lassen, dass es keine neue Musik von ihm geben. Erst will er Hailey Baldwin heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen