Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die harte Arbeit

Justin Bieber & die harte Arbeit

02.10.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber legt sich bei seinen Live-Auftritten richtig ins Zeug.

Der 18-Jährige befindet sich gerade auf großer Tournee und hegt einen perfektionistischen Anspruch an sich selbst. So probten er und sein Team Tag und Nacht, um eine ganz besondere Show zu kreieren. Gegenüber dem Onlineportal "Et" verriet der Sänger: "Wir haben jede Nacht gearbeitet. Auf der ersten Tour war ich eigentlich gar nicht so richtig involviert. Dieses Mal wollte ich mich unbedingt stärker einbringen, denn wenn jemand anders alles zusammenstellt, ist es auch die Show von jemand anderem." Wie sich Justin für die harte Arbeit belohnt? Mit süßen Zwischenmahlzeiten. Bieber dazu: "Ich mag wirklich gerne Karamell-Äpfel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen