Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Weihnachts-Deal?

Britney Spears: Weihnachts-Deal?

15.11.2008 - 12:25 Uhr

New York - Britney Spears hat einen neuen Deal an Land gezogen - angeblich.

Laut "tmz.com" soll die Sängerin am 03. Dezember in New York auf der Bühne stehen - einen Tag nach ihrem 27. Geburtstag. Britney soll, so eine ungenannte Quelle, am Rockefeller Center die "Tree Lightning Ceremony" einleiten. Das heißt: Britney wird singen, wenn der berühmte Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center in New York entzündet wird. Bestätigt sind die Gerüchte bislang aber nicht.

Britney Spears hat gut zu tun. Gestern (14.11.) wurde ihre Single "Womanzier" veröffentlicht. Ende des Monats kommt die Sängerin nach Europa. Sie wird im Rahmen der Show "The X Factor" auf der Bühne stehen. Und weil die noch 26-Jährige bereits in Großbritannien weilt, kommt sie auch noch aufs Festland. Am 28. November wird Britney in der französischen Sendung "Star Academy" performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen