Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Weg der Rechtschaffenheit

Justin Bieber & der Weg der Rechtschaffenheit

03.11.2015 - 05:35 Uhr

London - Justin Bieber ist sich sicher, dass er ein besserer Mensch werden muss, um sich in der Musikindustrie zu halten.

Der Sänger sorgte in den vergangenen Jahren eher mit Skandalen für Schlagzeilen, mittlerweile hat er sein Leben aber wieder in den Griff bekommen. Gegenüber dem britischen "Telegraph" erklärte der 21-Jährige: "Ich habe mich nur noch auf eines konzentriert: Mich, mich, mich. Weil ich jung war und mir die Leute ständig gesagt haben, dass ich großartig sei. Dann glaubt man es irgendwann auch und traut dem Hype und beginnt, sich so zu verhalten. (...) Damit verschlechterte sich alles. Immer wieder besann ich mich und wollte daraus ausbrechen, aber ich wählte den einfacheren Weg. Ich weiß, dass ich besser sein kann. Ich weiß, dass Gott einen größeren Plan für mich in dieser Position hat. Ich muss nur seinen Plan erkennen und ihn respektieren. Man muss den Weg der Rechtschaffenheit gehen, um in diesem Business zu bestehen. Man muss ein guter Mensch sein."

Justin Bieber ist übrigens überzeugt, dass er durch die Hilfe Gottes wieder auf den rechten Pfad zurückgefunden hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen