Startseite » Musik » Musik News » Smokey Robinson: Justin Bieber ist auf dem falschen Weg

Smokey Robinson: Justin Bieber ist auf dem falschen Weg

08.09.2014 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Smokey Robinson würde sich Justin Bieber gern mal zur Brust nehmen.

Der Musiker ist der Überzeugung, dass sich der kanadische Popstar in einer Abwärtsspirale befindet. Er sagte dem "Daily Telegraph": "Er hat echtes musikalisches Talent, aber er tut mir leid, weil er auf dem falschen Weg ist. Und ich hätte gern ein Vieraugengespräch mit ihm. Ich habe ihn am Anfang getroffen und er war ein nettes Kind. Ich denke, er hat die falschen Leute um sich und wird von den falschen Dingen beeinflusst." Justin müsse sich einfach bewusst machen, dass er nicht länger machen könne, was er wolle. Immerhin sei er inzwischen für Millionen Kinder und Jugendliche ein Vorbild, so Robinson abschließend.

Justin Bieber machte in diesem Jahr hauptsächlich mit Skandalen und Verstößen gegen das Gesetz auf sich aufmerksam. Vor einigen Wochen wurde er zu zwei Jahren Bewährung wegen Vandalismus verurteilt, weil er das Haus eines Nachbarn mit Eiern beworfen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen