Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Nominierungswahnsinn

Justin Bieber & der Nominierungswahnsinn

28.04.2011 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Langsam aber sicher kommen sich einige Musiker ziemlich veräppelt vor - und zwar wegen Justin Bieber.

Der Teeniestar erhält für fast alle Musikpreise dieser Welt eine Nominierung, selbst wenn er mit der Musik eigentlich gar nichts am Hut hat. 2010 wurde er schon bei den Bet-Awards als "Bester Newcomer" nominiert - obwohl dort eigentlich nur afroamerikanische Künstler ausgezeichnet werden. Und jetzt hat er auch noch für die Country Music Television Awards eine Nominierung erhalten. Dabei hat er lediglich seinen Song "That Should Be Me" mit den "Rascal Flatts" noch einmal aufgenommen - eine Country-Nummer ist daraus allerdings nicht geworden, und als Single ist der Track auch nicht in den Handel gekommen. Eine Person wird die Diskussion über diesen Nominierungswahnsinn aber wohl nicht so eng sehen - Justin Bieber selbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen