Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff findet Justin Bieber cool

David Hasselhoff findet Justin Bieber cool

23.09.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff freut sich sehr darüber, dass er in einem Video von Justin Bieber zu sehen sein wird.

Der Schauspieler verriet bereits via "Twitter", dass er mit Bieber und seinem Kumpel Cody Simpson vor der Kamera stand, und gegenüber "People.com" verriet der 62-Jährige jetzt: "Wir hatten eine Menge Spaß, und Justin ist ein cooler Typ. Ihr werdet mehr über die Sache zu hören bekommen, aber momentan halten wir die Sache unter Verschluss, denn es ist ein wirklich cooles Video und wir hatten einen Mordsspaß dabei!"

Cody Simpson ließ vor kurzem verlauten, dass er noch in diesem Jahr ein gemeinsames Album mit Justin Bieber veröffentlichen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen