Startseite » Musik » Musik News » Denken Hailey Baldwin & Justin Bieber bereits über Kinder nach?

Denken Hailey Baldwin & Justin Bieber bereits über Kinder nach?

25.10.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchteküche um Hailey Baldwin und Justin Bieber hört einfach nicht auf zu brodeln.

Erst ging die vermeintliche Blitzhochzeit in den Medien rauf und runter und dabei ist diese noch nicht einmal offiziell bestätigt, jetzt sollen die beiden angeblich schon Kinder planen. Bieber hat vor kurzen in einer familienfreundlichen Wohngegend ein Anwesen gemietet, wo die beiden jetzt wohnen. Das soll den angeblichen Kinderwunsch nur noch bestärken. Der Sänger kann wohl kaum erwarten Vater zu werden. Eine Quelle verriet gegenüber "Hollywood Life": "Er wäre so aus dem Häuschen, wenn Hailey schon morgen schwanger wäre. Sie leben jetzt in einem sehr familienfreundlichen Wohngebiet. Die beiden freuen sich einfach total über all die süßen Kinder." Auch Hailey Baldwin scheint sich Kinder zu wünschen. In einem Interview mit "Harper's Bazaar" wurde sie gefragt, ob sie neue Tattoos plane. Daraufhin antwortete sie: "Ich möchte mehr, aber ich lasse noch für die Namen meiner Kinder und einige sentimentale Dinge Platz frei."

Alle Zeichen stehen also auf Liebe. Hailey Baldwin kann übrigens gar nicht genug von ihrem Verlobten Justin Bieber schwärmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen