Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Studio oder doch Stripclub?

Justin Bieber: Studio oder doch Stripclub?

21.10.2013 - 10:59 Uhr

Houston - Justin Bieber ist derzeit brav im Studio - behauptet er zumindest selbst.

Wie "Tmz" berichtet, verbringt er seine Freizeit allerdings in Stripclubs, so etwa auch am vergangenen Freitag (18.10.) in Houston. Und obwohl inzwischen ein Foto aufgetaucht ist, auf dem der Teeniestar in einem Club mit einem ganzen Bündel Geldscheinen zu sehen ist, will er selbst nichts davon wissen und stellte als Antwort einen Clip bei "Twitter" ein, der ihn bei der Arbeit zeigt. Dazu teilte er demonstrativ mit: "Das mache ich aktuell während meiner freien Zeit." Ob der 19-Jährige, der in den vergangenen Monaten mehr als nur einmal in einem Nachtclub gesichtet wurde, wirklich 24 Stunden am Tag im Studio verbringt, ist doch eher unwahrscheinlich.

Eine Stripperin twitterte jedenfalls kurz nach Justins Besuch: "Er hat meinen A**** berührt und ich wäre fast in Ohnmacht gefallen. Ich habe schon für viele Prominente getanzt und normalerweise berührt mich das nicht, aber Justin hat mich schockiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen