Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: keinen Sinn für Mode

Niall Horan: keinen Sinn für Mode

28.12.2017 - 15:20 Uhr

Dublin - Niall Horan glaubt selbst, dass er der am schlechtesten angezogenen Mann auf dem Planeten war.

Bilder aus seiner Zeit bei der Boyband One Direction findet er ganz schrecklich. Gegenüber dem "Esquire"-Magazin sagte der 24-Jährige: "Anscheinend können manche Leute sich Outfits zusammenstellen und manche eben nicht. Ich bin zufällig einer von denen, die das nicht können. Aber ich war 16 und 17, also lässt man sich das quasi irgendwie selbst durchgehen." Er findet, dass sich Bandkollege Harry damals mehr Gedanken über Outfits gemacht hatte.

Niall Horan geht mittlerweile auch gelassener mit Kritikern um. Zu denen sagt er: "F***t euch selbst!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen