Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger & der verlorene Sinn für Mode

Mick Jagger & der verlorene Sinn für Mode

24.03.2016 - 14:56 Uhr

London - Mick Jagger ist der Meinung, dass die Menschen den Bezug zur Mode ein wenig verloren haben.

Der "Rolling Stone" vermisst die guten alten Zeiten, in denen die Menschen sich für jeden Anlass auch passend gekleidet haben. Im Interview mit dem Magazin "Another Man" meinte der 72-Jährige: "Die Leute ziehen sich nicht mehr so an, wie sie es mal getan haben... Wenn die Leute ins Theater gingen, zogen sie sich fein an. Ich vermisse das nicht wirklich. Aber möchte man ins Theater gehen und einen Kerl, der keine schönen Beine hat, in Shorts und Flip-Flops sehen?"

Mick Jagger passt übrigens immer noch in seine Outfits, die er früher bei den "Stones" getragen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen