Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keinen Sinn für Mode

Katy Perry: keinen Sinn für Mode

18.03.2009 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat kein Gespür für Mode.

Das gab die 24-Jährige jetzt selbst zu. Deshalb hat die Sängerin auch kein Problem damit, wenn sie von Zeitschriften auf die "Worst Dressed"-Liste gesetzt wird. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge erklärte Katy: "Ich experimentiere sehr viel und es ist deshalb total okay für mich, wenn ich auf der 'Worst Dressed'-Liste lande. Das habe ich in der letzten Zeit des öfteren geschafft, aber trotzdem bin ich auch auf diese Outfits stolz!"

Katy Perry dürfte übrigens ein paar männliche Fans verlieren. Der Grund: Die Sängerin gab jetzt zu, dass sie "eine Menge furzt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen